Aktuelle Infos zum November Lockdown

Zu allererst möchte ich allen Kundinnen und Kunden das Beste für diese Besondere Zeit wünschen. Bleib‘ gesund! Regelmäßiges Radfahren kann dabei helfen, g’sund & munter zu bleiben!
Ich möchte allen Kunden und Kundinnen danken, die mein Geschäft in den gut 20 Monaten seit der Eröffnung besucht und die Werkstatt-Dienstleistungen in Anspruch genommen haben!

Während dem Lockdown ab Di. 17.11. bleibt die Werkstatt wie beim Lockdown im Frühjahr in Betrieb!
Kernzeit ist von 9:00-12:00, die Abgabe und Abholung von Rädern für Reparatur und Service ist aber darüber hinaus auch über die 24/7 Serviceannahme möglich. Besonders einfach ist es für bisherige Kunden, deren Rad bereits einen VORRADELN Sticker hat.
Bezahlt werden kann online per e-mail Link oder kontaktlos mit Karte und für Stammkunden per Überweisung.

Beratung biete ich gerne auch per Videoanruf an! Einfach per Telefon anrufen oder ein e-mail senden und ich sende euch die URL zum Video-Chatraum.

… und während dessen bereite ich schon die kommende Saison vor:
Für diesen Winter sind einige Erweiterungen geplant.
– Die Werkstatt soll einen zweiten Mechaniker Arbeitsplatz und einen neuen Lagerbereich bekommen.
– Im Laden wird die Auswahl an Rädern und Zubehör verbessert – ich freue mich immer auf Feedback und Vorschläge, welche Produkte oder Fahrradmarken euch interessieren.
– Es wird weitere Service-Leihräder geben, die ihr während einer Reparatur oder während einem Service kostenlos ausleihen könnt.
– Ein Schlauchautomat soll bald auch außerhalb der Öffnungszeiten die Fahrrad-Schläuche in den wichtigsten Dimensionen bereithalten.

Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Rundbrief abonnierst, damit ich Dich auf dem laufenden halten kann.

Wird verarbeitet …
Vielen Dank, Du bist eingetragen.
Cart
Your cart is currently empty.