24/7 Serviceannahme

So funktioniert’s:

  1. Das Formular unten ausfüllen um dein Rad anzumelden. Wir brauchen unbedingt einen Anhaltspunkt und Kontaktdaten.
  2. Dein Rad vorbeibringen und am Stahlseil sichern. Wenn du ein Schloß mit Schlüssel verwendest kannst du einfach den Rahmen an das Seil schließen.
  3. Wir melden uns telefonisch, falls mehr zu tun ist oder Teile über 50€ getauscht werden müssen.
  4. Wir reparieren dein Rad
  5. a) Abholung zu Öffnungszeiten: Bezahlung in Bar oder mit Karte.
    b) 24/7Abholung: Die Rechnung kommt per e-mail. Bezahlung per Überweisung. Bei Neukunden warten wir den Zahlungseingang ab bevor wir das Rad zur Abholung bereitstellen.
Vor dem Laden ist ein Stahlseil an das die Räder angeschlossen und wieder abgeholt werden können.

Reparaturanmeldung

Bitte um folgende Infos zu deinem Fahrrad:

Wenn nicht, bitte die folgenden Informationen über ihr Rad angeben:

Abrechnung erfolgt wie immer nach der standardisierten AW Liste des deutschen Zweirad Industrie Verband.
Bei Ersatzteilkosten über 50€ kontaktieren wir dich telefonisch, bevor wir loslegen.

Cart
Your cart is currently empty.