Luftstation

Gerne stelle ich diese 24/7 Luftstation allen Passanten kostenlos zur Verfügung. Für Energiekosten und Instandhaltung komme ich gerne auf, denn ich finde das gehört zu einem guten Fahrradladen dazu!

August 2022: Neuer Luftfüller mit Druckanzeige und bequemer zu bedienen!

VORRADELN freut sich über ein LIKE!
Wenn dir dieser Service gefällt oder Du neugierig bist, was VORRADELN noch so alles anbietet, kannst du gerne auf VORRADELN auf Facebook liken oder VORRADELN auf Instagram folgen!

JA, hier kannst du auch DEIN RAD reparieren lassen!
Braucht dein Rad mehr als nur Luft? Du kannst es auch an das Seil anschliessen und eine nötige Reparatur mit dem 24/7 Serviceannahme Formular anmelden. Wir melden uns dann sobald als möglich, falls es Fragen gibt.

Sag einfach Danke, oder erzähl uns was du über die Luftstation.
Hat dir die Luftstation den Heimweg gerettet oder du hast hier die Liebe deines Lebens kennengelernt, dann hinterlass‘ gerne einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 Kommentare

  1. So eine Pumpstation braucht regelmäßige Wartung, das ist auch der Grund, warum die meisten öffentlichen Pumpstationen meistens nicht funktionieren. Bei uns kann man zu 99% davon ausgehen, dass die Pumpstation läuft.
    So müssen z.b. die Dichtungen vom Luftfüller zum Ventil regelmässig getauscht werden, die beweglichen Teile festgezogen werden usw.
    Gerade heute habe ich den Schlauch zum Luftfüller nochmal festziehen müssen.